Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. April 2010 7 25 /04 /April /2010 18:48

 Schadz . x3

Egal was die anderen sagen oder denken .

hauptsache wir beide haben uns nech . !

Weißt du noch als wir das erste mal zu dir gekommen sind .

ich habe danach immer immer wieda an dich gedacht .

weil du einfach ein supa tolla mensch bist .

zu dir kann man immer kommen egal was ist .

Dafür möchte ich mal danke sagen schnuqqel . x3

du bedeuteest mir so verdammt viel du glaubst es nichd . !

Ohne dich kann ich nichd mehr . mein schadz .

Ich Liebe dich überalles auf dieser Weld .

Ich schwöre ich lasse dich nie mehr los . x3

Baby du bist und bleibst mein Ein &nD Alles . !

Bidde verlass mich nie . ? verprech es mir .

 

_IchLiebeDich_

 

2gxrcl3.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

Links